Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues aus der Outdoor AG

Die "Outdoor - AG" der Ganztagsschule war am Mittwoch, den 22. Juni '22 mit Frau Jung und Herrn Woll unterwegs zum Congress Center, um dort die Ausstellung im Rahmen des Bündnis für Zivilcourage  und des Künstlers Thomas Brenner zu sehen. Das Thema Zivilcourage, das für viele neu war, wurde den Kindern näher gebracht. 
Die Ganztagsschüler konnten vor Ort selbst tätig werden und an einem aufgestellten Kubus  Fragen zum Thema Zivilcourage mit Kreide beantworten. Die Schüler/innen hatten dabei Spaß und machten sich auf beeindruckende Weise Gedanken an diesem außergewöhnlichen Lernort. 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Streitschlichter

Frühlingslauf