Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In der Natur, mit der Natur - die Eulenkinder der Wendelinusgrundschule unterwegs

Wir, die Eulenkinder waren in der Woche nach den Osterferien wieder in der Natur unterwegs. Zu unserem Thema „Wir entdecken den Frühling“ besuchten wir die Stadtgärtnerei Ramstein. Frau Schumacher und Herr Keller begrüßten uns freundlich und zeigten uns ihre wunderschönen Pflanzen. Wir staunten, wie viele verschiedene Dinge es zu entdecken gab. Frau Schumacher sagte uns, dass sie auf insgesamt ca. 23000 Pflanzen aufpassen muss. Das beeindruckte uns sehr. Am Ende schenkte sie sogar jedem Kind noch eine Calla- Blume!

Vielen lieben Dank und schöne Grüße von den Eulenkindern und Frau Schenk
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 16. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen