Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Kunstausstellung

Am Freitag, den 5. Mai, besuchten wir, die Klasse 2d, die deutsch-amerikanische Schülerkunstausstellung im Rathaus in Ramstein. Dort schauten wir uns viele Bilder von Ramsteiner- und amerikanischen Schulen im Eingangsbereich, 1. und 2. Stock an. Besonders gut gefielen uns die Bilder mit dem FCK-Zeichen, mit zwei Mädchen, die eine Kissenschlacht machten und das Bild mit den Affen. Zum Abschluss machten wir noch ein Gruppenfoto mit unseren Kunstwerken.
Die Ausstellung ist noch bis zum 26. Mai geöffnet.

Wir sind glücklich, dass wir dort waren, die Ausstellung ist sehenswert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen