Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stadtwerke spendet Leckereien für Grundschüler

Am 12.12.2023 war der Nikolaus in der Wendelinus Grundschule Ramstein zu Besuch. Seinen
Bollerwagen hatte er vollgepackt mit über 400 liebevoll zusammengestellten Weihnachtspäckchen.
Schokolade, Äpfel und Mandarinen bekam jedes Kind. Das Strahlen in den Augen war groß.
Vielen lieben Dank im Namen aller Kinder an die Stadtwerke Ramstein, die jedes Jahr großzügig
spenden und die Päckchen finanzieren. Alle waren überglücklich den Nikolaus zu sehen und ein
Geschenk zu bekommen.

Fotoserien

Stadtwerke spendet Leckereien für Grundschüler (MI, 13. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen